Exklusiv-Vertretung für Österreich:

Hosokawa Meidinger

Exklusiv-Vertretung für Österreich:

Hosokawa Meidinger

Schallschutz

Lösungen für den Schallschutz

Für spezielle Anforderungen an den Schallschutz durch Schallkabine oder Schalldämpfer als Ergänzung zum Ventilator wurden vielfältige Lösungen von Meidinger AG entwickelt und geliefert.

Die Auslegung der Elemente und die Berechnung der Dämpfungswerte erfolgt über ein spezielles Computerprogramm.

 

Auch druckstossfeste Schalldämpfer oder Schalldämpfer für den Nahrungsmittelbereich sind lieferbar.

 

Die Produktionskapazität bei Meidinger AG, im eigenen Haus, wurde durch zusätzliche Mitarbeiter und Produktionsfläche erweitert.


Bildergalerie

  • Meidinger_Schallschutz
  • Meidinger_Schallkabine_Schallschutz
THEISS Engineering      .      Hauptstraße 74         .   A-4484 Kronstorf      .      Tel.: +43 (0)7225 8248      .      office@theiss-engineering.at      .      www.theiss-engineering.at